Destination Weddings erfahren derzeit einen richtigen Boom. Dahinter steckt die Idee, die Hochzeit nicht im eigenen Land auszurichten. So könnt ihr eure Hochzeit an einem Traumziel eurer Wahl feiern und das ganz besondere Urlaubsfeeling Teil eures Hochzeitstages werden lassen.
Wir können uns doch alle nicht an Bildern von den sog. Destination Weddings auf Mallorca, in der Toskana oder in Griechenland sattsehen, oder?
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Die Aufnahmen sind einfach traumhaft und man bekommt die direkt Fernweh. So schön eine Hochzeit im Ausland ist, so intensiv und umfangreich ist auch die Planung, Vorbereitung und auch das Budget.
Gut, dass man für das Destination Wedding Gefühl nicht immer so weit reisen muss. Oft liegen atemberaubende Orte, Buchten, Berge und Seen direkt in unserem Umkreis, denn auch Deutschland hat eine enorme landschaftliche Vielfalt zu bieten.
In der Mitte von Deutschland -im Nationalpark Harz- gibt es unzählige solcher wunderschönen Plätze zu entdecken, die bestens als Kulisse für ein Brautpaarshooting geeignet sind. Manchmal wundert man sich sogar, dass es solche bezaubernden Landschaften bei uns in Deutschland gibt.
Wir hatten mit der lieben Nastassja von Lichtbildkunst Nastassja Adler ein wundervolles Brautshooting am Hamburger Wappen bei Blankenburg im Harz. Das Model Felina trägt unser BRAUTKLEID SANTORINI in ivory/champagner. Der minimalistische Blumenstrauß ist von Evas Blumentraum und das Styling wurde von Salon Schubert gemacht.
Lass dich von diesen magischen Bildern inspirieren!
-Titelbild by Lichtbildkunst Nastassja Adler-